storytelling =

Als Kind und Jugendliche steckte meine Nase meistens in einem Buch. Ich war Abenteurerin, Geliebte, Verfolgte, Eingesperrte, Kämpferin und vieles mehr. Ich lernte fremde Universen kennen, in Bildern denken, mit Worten spielen. Heute lese ich immer noch gerne und viel, doch am liebsten erschaffe ich meine eigenen Charaktere und Welten. Das Wort Storytelling fasst am besten zusammen, was ich tue: Geschichten erzählen mit Text und Bild.
Meine Kunden sind Direktkunden, Werbe- und Filmagenturen, Magazine und Verlage. Folgendes habe ich anzubieten:

text +

- Idee und Konzeption
- Werbetexte
- Webcontent (SEO konform)
- Blogbeiträge
- Geschichten
- Interviews und Artikel für Magazine und Zeitungen
- Pressetexte
- Filmkonzepte, Filmtexte
- Filmbeiträge und Redaktion
- Drehbücher

illustration.

- für Medien jeder Art
- für pädagogische Konzepte
- Charakterentwicklung
- Scribbles und Storyboards für Film und Präsentation
- Covergestaltung für Bücher, Magazine, Artworks

Ich freue mich immer über neue spannende Themen!
Schreiben Sie mir, oder klingeln Sie durch: 0611-13 711 42.